ALPTREUHAND

Preise für Lohnadministration

Lohnadministration

Unsere Lohnpakete beinhalten folgende Dienstleistungen:
  • Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen
  • Erstellen der jährlichen Lohnausweise
  • Erstellen der jährlichen Sozialversicherungsdeklarationen
  • Erstellen der vierteljährlichen Quellensteuerabrechnungen
  • QSt-Anmeldungen der Mitarbeiter
  • Einholen der Arbeitsbewilligungen
  • Erstellen der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienstformulare
  • Erstellen der Jahreslohnübersicht pro Mitarbeiter
  • Erfassen der neuen Mitarbeiter in den Stammdaten der Lohnbuchhaltung
  • Mutationen der Monatslöhne, Lohnabzüge und Personalien in den Lohnstammdaten
  • Mandatsbetreuung durch dipl. Treuhandexperten mit 15-jähriger Berufserfahrung
  • Einreichen der Meldungen betreffend Unfall-, bzw. Krankentaggeld
  • Anmeldung für Familienzulagen

Preis für jeden zusätzlichen (nicht im Paket der FiBu) beinhalteten Mitarbeiter:

CHF 50.00 / Mitarbeiter/ Monat

alle Preise ohne MwSt.

Alp Treuhand – Honorar für zusätzliche Arbeiten

Transparenz ist uns wichtig. Zusatzarbeiten, die nicht in der Pauschale enthalten sind, werden nach effektiv geleisteten Stunden verrechnet.

Das Honorar für jeden zusätzlichen Mitarbeiter wird mindestens für sechs Monate berechnet, auch wenn der Mitarbeiter nach kurzer Zeit, z.B. nach drei oder vier Monaten, gekündigt wird.

Sie erhalten regelmässig eine detaillierte Abrechnung über die geleisteten Arbeiten und Spesen. Der Stundenansatz beträgt Fr. 160.00.

Treten Sie in Kontakt mit uns